... newer stories
Sonntag, 7. Dezember 2014
unmotiviert
nikati, 22:34h
Lernen,lernen,lernen. Ich hab einfach gar keine Lust mehr. Dann diese blöde Facharbeit und dazu noch Hausaufgaben? Was soll das denn? Als ob man sonst nichts zu tun hat. Das ganze Wochenende saß ich an dieser blöden Facharbeit und hab trotzdem nicht das geschafft , was ich hätte schaffen müssen. Jetzt ist es aber egal. Jetzt muss ich erstmal lernen für die blöde Klausur morgen. Biologie..Genetik. Eigentlich ja interessant, aber muss das so viel sein? Am Dienstag dann nochmal das gleiche. Na mal sehen, wie das wird. Ich hoffe dass die 2 Wochen schnell rumgehen, dann sind zum Glück Ferien und der ganze stress für 2 Wochen weit weg.
... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories